Zahnarztpraxis | Dr. Brigitte Keth

Schanzstraße 105 67063 Ludwigshafen Telefon: 0621/513654 Webseite: http://www.praxis-keth.de

in der Zahnarztpraxis Dr. Brigitte Keth. In einer netten und entspannten Atmosphäre bieten wir Ihnen Zahnheilkunde auf höchstem Niveau.

Gesunde Zähne ein Leben lang – dies möchten wir Ihnen durch eine professionelle zahnmedizinische Versorgung in unserer Praxis ermöglichen. Uns liegt dabei besonders am Herzen, mit einer effektiven und gleichsam schonenden Therapie eine Erkrankung Ihrer Zähne und Ihres Zahnhalteapparates zu verhindern. Nicht umsonst haben wir unseren Schwerpunkt auf die individuelle Prophylaxe und Parodontitisbehandlung gelegt. Und für den Fall, dass ein Zahnverlust einmal nicht zu verhindern ist, fertigen wir für Sie einen hochwertigen Zahnersatz an.

Nicht nur Fachkompetenz, modernste Technik und die interdisziplinäre Zusammenarbeit mit unseren Partnern sorgen für die hohe Behandlungsqualität in unserer Praxis – wir nehmen uns zudem Zeit für eine individuelle Beratung und Behandlung. Wir erklären Ihnen, wie es zu Ihrer Erkrankung gekommen ist und welche Behandlungsmöglichkeiten zur Verfügung stehen. Gemeinsam wählen wir dann die Therapiemaßnahme, die für Sie die beste ist – schließlich möchten wir, dass Sie sich mit der Behandlung wohlfühlen und die Praxis mit einem guten Gefühl verlassen.

Sie suchen eine sinnvolle Ergänzung zu konventionellen Therapiemethoden? Wir bieten auch alternativmedizinische Verfahren wie Ohrakupunkturen und Homöopathie an. Außerdem können wir auf Wunsch eine zahnmedizinische Hypnose durchführen – für eine entspannte, schmerzarme Behandlung und größtmögliches Wohlbefinden.

Mit uns sind Sie immer auf der sicheren Seite! Damit wir Ihre Zahngesundheit regelmäßig kontrollieren und Erkrankungen frühzeitig erkennen können, erinnern wir Sie über unser Recall-System an die nächste Vorsorgeuntersuchung. Auf unserer Praxiswebseite haben wir für Sie außerdem Informationen zur richtigen Zahnpflege zusammengestellt, sodass Sie bereits von zu Hause aus für die Gesundheit Ihrer Zähne sorgen können.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann rufen Sie am besten gleich an. Wir finden garantiert einen passenden Termin!

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!

Ein Leben lang gesunde Zähne

Wir möchten, dass Ihre Zähne und Ihr Zahnfleisch von Erkrankungen wie Karies oder Parodontitis verschont bleiben. Daher bieten wir von der regelmäßigen Kontrolluntersuchung über die Professionelle Zahnreinigung bis hin zur Ernährungsberatung ein umfassendes Prophylaxeangebot. Um Sie dabei optimal zu versorgen, bestimmen wir anhand eines Speicheltests Ihr persönliches Kariesrisiko. Dies ermöglicht uns, die Prophylaxe individuell auf Sie abzustimmen.

Sanfte und ganzheitliche Zahnmedizin

Viele Menschen begeben sich nur ungern auf den Behandlungsstuhl oder haben regelrechte Angst vor dem Zahnarzt. Nicht nur, aber gerade in solchen Fällen eignen sich Methoden wie die zahnärztliche Hypnose. Sie lenkt die Aufmerksamkeit von äußeren Reizen auf das innere Erleben und sorgt so für eine entspannte und zudem schmerzarme Behandlung. Sprechen Sie uns bei Ihrem nächsten Termin gern auf eine Hypnosebehandlung an!

Mit Ohrakupunktur und Homöopathie bieten wir außerdem alternativmedizinische Verfahren, durch die sich die konventionelle Behandlung sinnvoll und schonend ergänzen lässt. So kann eine Ohrakupunktur zwar keine Krankheiten heilen, aber durchaus zur Schmerzlinderung beitragen und die zahnmedizinische Behandlung angenehmer gestalten.

• Füllungstherapie

• Bleaching