Gregor Hiehs

Schwabenstr. 6 93053 Regensburg Telefon: 094171536 Webseite: http://www.zahnarzt-hiehs.de

in der Zahnarztpraxis Gregor Hiehs.

Moderne Zahnmedizin für Jung und Alt

Von der Professionellen Zahnreinigung über Wurzelbehandlungen bis hin zur prothetischen Versorgung bieten wir ein breites Behandlungsspektrum aus dem Bereich der allgemeinen und ästhetischen Zahnmedizin. Dabei versorgen wir sowohl Erwachsene als auch Kinder und Jugendliche – kompetent, qualitätsbewusst und individuell.

Verlassen Sie unsere Praxis mit einem Lächeln!

Denn ob Vorsorge, Zahnerhalt oder Zahnersatz: Wir beraten Sie ausführlich und nehmen uns Zeit für Ihre Anliegen. So können wir die Therapie nicht nur nach medizinischen Gesichtspunkten, sondern auch nach Ihren persönlichen Vorstellungen ausrichten – für ein Ergebnis, mit dem Sie rundum zufrieden sind.

Wir passen uns Ihren Bedürfnissen an

Sie sind berufstätig und haben einen vollen Terminkalender? Kein Problem! Mit patientenfreundlichen Sprechzeiten (dienstags und donnerstags bis 19 Uhr) finden wir sicherlich einen passenden Termin für Ihren Zahnarztbesuch. Und mehr noch: Dank unseres Bestellsystems müssen Sie keine langen Wartezeiten in Kauf nehmen.

Fühlen Sie sich wohl!

Unsere hellen, modern eingerichteten Praxisräume ermöglichen Ihnen einen entspannten Aufenthalt.

Wir sind für Sie da

Sie haben akute Schmerzen und benötigen sofort eine zahnmedizinische Behandlung? Bei uns erhalten Sie im Notfall auch kurzfristig einen Termin.

Lernen Sie uns bei einem Besuch in unserer Praxis kennen – wir freuen uns auf Sie!

Vorsorgen für gesunde Zähne und gesundes Zahnfleisch

Gesunde Zähne und gesundes Zahnfleisch tragen maßgeblich zu unserer Allgemeingesundheit und Lebensqualität bei. Damit Erkrankungen an Zähnen und Zahnfleisch wie Karies oder Parodontitis erst gar nicht entstehen oder sich verschlimmern, sind regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen und vorbeugende Maßnahmen von großer Bedeutung.

Bei uns erwartet Sie deshalb ein umfassendes Prophylaxeprogramm: Wir erkennen Erkrankungen sowie Risikofaktoren frühzeitig und leiten Ihrem individuellen Fall entsprechend Therapiemaßnahmen ein. Dies kann zum Beispiel eine Professionelle Zahnreinigung sein, bei der wir harte und weiche Beläge beseitigen – für einen langfristigen Erhalt Ihrer natürlichen Zähne.

Sprechen Sie uns gern auf unser Angebot an!

Wir sorgen für den Erhalt Ihrer Zähne

Selbstverständlich sind die natürlichen Zähne immer die beste Lösung. Sie sollten deshalb regelmäßig gepflegt und beim Zahnarzt auf Erkrankungen und Risikofaktoren untersucht werden. Trotz häuslicher Zahnpflege und zahnärztlicher Vorsorgemaßnahmen kann es jedoch vorkommen, dass ein Zahn an Karies erkrankt und mit einer Füllung therapiert werden muss. Auch bei Zahnunfällen sollte der Schaden schnellstmöglich behandelt werden.

Heute gibt es verschiedene Möglichkeiten, um kariöse oder beschädigte Zähne aufzubereiten. Wir versorgen Sie dabei mit hochwertigen Komposit- und Keramikfüllungen, die nicht nur für die Wiederherstellung der Zahnfunktion sorgen. Komposite und Keramikfüllungen sind zudem zahnfarben und fügen sich dadurch auch ästhetisch optimal in das Gesamtbild.

Bei Fragen zu unseren konservierenden, restaurativen Leistungen beraten wir Sie gern!

• Prophylaxe, Professionelle Zahnreinigung

• Konservierende, restaurative Zahnmedizin (ästhetische Composites, Keramik)

• Ästhetische Prothetik (festsitzend, herausnehmbar, kombiniert festsitzend-herausnehmbar)

• Endodontologie