Zahnarztpraxis | Dr. Brigitte Keth

Schanzstraße 105 67063 Ludwigshafen Telefon: 0621/513654 Webseite: http://www.praxis-keth.de

in der Zahnarztpraxis Dr. Brigitte Keth. In einer netten und entspannten AtmosphÀre bieten wir Ihnen Zahnheilkunde auf höchstem Niveau.

Gesunde ZĂ€hne ein Leben lang – dies möchten wir Ihnen durch eine professionelle zahnmedizinische Versorgung in unserer Praxis ermöglichen. Uns liegt dabei besonders am Herzen, mit einer effektiven und gleichsam schonenden Therapie eine Erkrankung Ihrer ZĂ€hne und Ihres Zahnhalteapparates zu verhindern. Nicht umsonst haben wir unseren Schwerpunkt auf die individuelle Prophylaxe und Parodontitisbehandlung gelegt. Und fĂŒr den Fall, dass ein Zahnverlust einmal nicht zu verhindern ist, fertigen wir fĂŒr Sie einen hochwertigen Zahnersatz an.

Nicht nur Fachkompetenz, modernste Technik und die interdisziplinĂ€re Zusammenarbeit mit unseren Partnern sorgen fĂŒr die hohe BehandlungsqualitĂ€t in unserer Praxis – wir nehmen uns zudem Zeit fĂŒr eine individuelle Beratung und Behandlung. Wir erklĂ€ren Ihnen, wie es zu Ihrer Erkrankung gekommen ist und welche Behandlungsmöglichkeiten zur VerfĂŒgung stehen. Gemeinsam wĂ€hlen wir dann die Therapiemaßnahme, die fĂŒr Sie die beste ist – schließlich möchten wir, dass Sie sich mit der Behandlung wohlfĂŒhlen und die Praxis mit einem guten GefĂŒhl verlassen.

Sie suchen eine sinnvolle ErgĂ€nzung zu konventionellen Therapiemethoden? Wir bieten auch alternativmedizinische Verfahren wie Ohrakupunkturen und Homöopathie an. Außerdem können wir auf Wunsch eine zahnmedizinische Hypnose durchfĂŒhren – fĂŒr eine entspannte, schmerzarme Behandlung und grĂ¶ĂŸtmögliches Wohlbefinden.

Mit uns sind Sie immer auf der sicheren Seite! Damit wir Ihre Zahngesundheit regelmĂ€ĂŸig kontrollieren und Erkrankungen frĂŒhzeitig erkennen können, erinnern wir Sie ĂŒber unser Recall-System an die nĂ€chste Vorsorgeuntersuchung. Auf unserer Praxiswebseite haben wir fĂŒr Sie außerdem Informationen zur richtigen Zahnpflege zusammengestellt, sodass Sie bereits von zu Hause aus fĂŒr die Gesundheit Ihrer ZĂ€hne sorgen können.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann rufen Sie am besten gleich an. Wir finden garantiert einen passenden Termin!

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!

Ein Leben lang gesunde ZĂ€hne

Wir möchten, dass Ihre ZĂ€hne und Ihr Zahnfleisch von Erkrankungen wie Karies oder Parodontitis verschont bleiben. Daher bieten wir von der regelmĂ€ĂŸigen Kontrolluntersuchung ĂŒber die Professionelle Zahnreinigung bis hin zur ErnĂ€hrungsberatung ein umfassendes Prophylaxeangebot. Um Sie dabei optimal zu versorgen, bestimmen wir anhand eines Speicheltests Ihr persönliches Kariesrisiko. Dies ermöglicht uns, die Prophylaxe individuell auf Sie abzustimmen.

Sanfte und ganzheitliche Zahnmedizin

Viele Menschen begeben sich nur ungern auf den Behandlungsstuhl oder haben regelrechte Angst vor dem Zahnarzt. Nicht nur, aber gerade in solchen FĂ€llen eignen sich Methoden wie die zahnĂ€rztliche Hypnose. Sie lenkt die Aufmerksamkeit von Ă€ußeren Reizen auf das innere Erleben und sorgt so fĂŒr eine entspannte und zudem schmerzarme Behandlung. Sprechen Sie uns bei Ihrem nĂ€chsten Termin gern auf eine Hypnosebehandlung an!

Mit Ohrakupunktur und Homöopathie bieten wir außerdem alternativmedizinische Verfahren, durch die sich die konventionelle Behandlung sinnvoll und schonend ergĂ€nzen lĂ€sst. So kann eine Ohrakupunktur zwar keine Krankheiten heilen, aber durchaus zur Schmerzlinderung beitragen und die zahnmedizinische Behandlung angenehmer gestalten.

• FĂŒllungstherapie

• Bleaching

• Wurzelbehandlungen

• Lasertherapie

• Zahnersatz

• Amalgamsanierung

, Besitzer: (Firmensitz: Deutschland), verarbeitet zum Betrieb dieser Website personenbezogene Daten nur im technisch unbedingt notwendigen Umfang. Alle Details dazu in der DatenschutzerklÀrung.