Es gibt 2 Zahnärzte von Trusted Dentists in 99510 Apolda

Zahnarztpraxis | Dr. med. Gabriele Fuchs

Hermann-Löns-Straße 69
07745 Jena
03641/606590
Zahnärzte, Parodontologie, Endodontologie, Oralchirurgie, Kinderzahnheilkunde, Funktionstherapie

Zahnärzte und Kieferorthopäden in Apolda finden

Kleines Mädchen lächelt sitzt auf Behandlungsstuhl und lächelt die Zahnärztin an

Kaugummikauen kann vor Karies schützen. Doch das Zähneputzen und den regelmäßigen Zahnarztbesuch ersetzt es nicht. Ob Jung oder Alt: Jeder sollte zumindest einmal im Jahr in die Praxis kommen, damit Zahndefekte frühzeitig erkannt und größere Eingriffe vermieden werden. Natürlich kann man sich etwas Schöneres vorstellen, als auf dem Behandlungsstuhl zu sitzen. Doch mit dem richtigen Zahnarzt in Apolda ist der Zahnarztbesuch nur halb so schlimm.

Wir haben ausgezeichnete Zahnärzte und Kieferorthopäden in vielen weiteren Städten, zum Beispiel:

Menu