Es gibt 7 Zahnärzte von Trusted Dentists in Remscheid

Zahnarztpraxis | Dr. Axel Lange

Am Schützenplatz 1
42899 Remscheid
02191/50039

Zahnärztliche Privatpraxis | Dr. Marcus Flach

Wall 32
42103 Wuppertal
0202/459021

DENSPLUS | Praxis für Zahnheilkunde und Kieferchirurgie Elm...

Rembrandtweg 8
40724 Hilden
02103/87130
Facharzt für Mund-, Kiefer & Gesichtschirurgie, Zahnärzte, Parodontologie, Implantologie, Endodontologie, Oralchirurgie, Kinderzahnheilkunde, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgie, Fachzahnarzt für Oralchirurgie

DENTAoptima | Zahnarztpraxis Samer Awwad

In der Rötter 13
40764 Langenfeld
02173/71206
Zahnärzte, Parodontologie, Implantologie, Endodontologie, Oralchirurgie, Kinderzahnheilkunde

Praxis Hasslinghausen | Dr. Vukovic und Prof. Dr. Grimm

Mittelstr. 70
45549 Sprockhövel
02339/911160

Zahnarztpraxis | Andrea Beinlich

Wittener Str. 15
58285 Gevelsberg
02332/3888

Zahnärzte und Kieferorthopäden in Remscheid finden

Wer einen Zahnarzt in Remscheid sucht, hat die Wahl zwischen 85 Experten rund um Gesundheitsfragen zu Zähnen, Mund und Kiefer. Gemeinsam decken sie alle nur erdenklichen Fachgebiete der Zahnmedizin ab: von Parodontologie und Implantologie, über ästhetische Zahnmedizin bis hin zur Endodontologie. Sie betreiben ihre Praxen z. B. entlang der Alleestraße oder der Telegrafenstraße, in der Düstergasse oder der Elberfelder Straße.

Vor allem, wer neu in Remscheid ist, sucht hier zunächst einmal einen geeignete Zahnarzt. Das gleiche gilt für Remscheider, die unzufrieden mit ihrem bisherigen Behandler sind. Doch vor allem die Suche nach dem richtigen Kieferorthopäden oder Zahnarzt in Remscheid kann zu einer ebenso langwierigen wie frustrierenden Oddysee werden.

Auch die Online-Suche erweist sich nicht immer als das Mittel der Wahl: Anonyme und gekaufte Bewertungen verfälschen zuweilen die tatsächlichen Qualitäten des Zahnarztes. Besser Sie schauen gleich auf unserem Portal. Dort finden Sie ausschließlich nach fachlichen Kriterien gelistete Kieferorthopäden und Zahnärzte aus Remscheid und anderen Regionen der Bundesrepublik Deutschland.

Remscheid, Röntgen und Radioaktivität

Das heutige Stadtgebiet Remscheids umfasst im Wesentlichen vier Bezirke: Drei davon sind Lüttringhausen, Alt-Remscheid und Remscheid-Süd. Im bis 1929 selbständigen Ortsteil Lennep wurde ein Mann geboren, ohne den so manch ein Zahnarzt zwischen Remscheid und Rio de Janeiro auf den Stand von mittelalterlichen Zahnreißern und Badern zurückgeworfen würde. Sein Name: Wilhelm Conrad Röntgen (1845-1923).

Röntgen selbst war Physiker (und 1901 der erste Nobelpreisträger für Physik), dessen größter Verdienst in der Entdeckung der nach ihm benannten Strahlen bestand. Seitdem ist es Zahnärzten und anderen Medizinern möglich, wesentlich exakter Diagnosen von Kiefer, Mund und Zähnen zu erstellen als zuvor. Auch die Radioaktivität konnte dank des Tuchmachersohns aus Lennep entdeckt und erforscht werden. In Remscheid wiederum ist ein Gymnasium sowie eine Lauf-Veranstaltung nach dem berühmten Sohn der Stadt benannt.

ZAHNÄRZTE IN ALLEN REGIONEN FINDEN